JugendKirchengemeinde CalwLeben in der Gemeinde

Choco Soul

Schon mal was von unserem Jugendcafé „Choco Soul“ im Gemeindehaus Heumaden gelesen, gehört oder gesehen? Wir möchten Jugendlichen die Möglichkeit bieten, sich zu treffen, auszutauschen und preiswerte Drinks und Snacks zu sich zu nehmen, während man sich aber auch in der gemütlichen Atmosphäre austauschen kann.

Viele Jugendliche nutzen bereits die zahlreichen Angebote wie Tischkicker, gemeinsames Kochen oder einfach die Seele auf den gemütlichen Sofas bei chilliger Musik baumeln zu lassen.

… und dann gibt’s da noch unsere Themenabende, z. B.:

Casinoabend, Alles-grün-Faschingsparty, Racletteabend, Karaoke, Tanzabend, Plätzchen backen, Trommelabend, Schokoladenfondue, Tischkickerturnier, …

Natürlich würden wir uns freuen, wenn noch mehr Jugendliche in der Schulzeit donnerstags von 18.00 bis 22.00 Uhr mal reinschauen und so unsere Gemeinschaft bereichern.